Bei uns bleiben keine Wünsche offen

  • Suche

    107 Fahrzeuge sofort verfügbar

    Laufleistung von km
    Leistung von PS
    Preis von

Piaggio MP3 400 HPE E5 Business 2021 Neu (Nr: Piaggio 44)

Nr: Piaggio 44
8.990


Nettopreis:
7.555 €
MwSt. (19%)
1.435 €
Kategorie:
Roller/Scooter
Kondition:
Neufahrzeug
Getriebe:
Automatik
Farbe:
Grau (Grau Materia)
Kraftstoffart:
Benzin
PS:
35 PS (26 kW)
Hubraum:
399 cm3
unfallfrei:
ja

Ansprechpartner

Ausstattung

  • ABS
  • Elektrostarter
  • Katalysator
  • Scheibe

Fahrzeugbeschreibung

JETZT NEU EINGETROFFEN MODELL 2021 EURO 5

PIAGGIO MP3 400 HPE E5 Business in Grau Materia (grau)

Sofort verfügbar! Lieferung möglich! 2 Jahre Herstellergarantie!

Entsprechend der Fahrerlaubnisverordnung vom 24.05.2018 darf der MP3 mit dem PKW-Führerschein gefahren werden!!!

Offizieller Vertragshändler der Marken: Honda PKW, Citroen Servicepartner und Citroen Jahreswagen, Piaggio, Vespa und Aprilia

Wir beraten Sie gerne:

Thomas Eich         02452/9510-13
Oliver Lorenz        02452/9510-14

Anschauen lohnt sich!
HIGH-PERFORMANCE HPE 400 MOTOR
TOP-COCKPIT MIT MULTIFUNKTIONS-DISPLAY
KOMBI BREMSSYSTEM MIT ABS & ASR
DOPPELSCHEINWERFER; LED-BLINKER & LED-TAGFAHRLICHT
KOMFORTSITZBANK
GERÄUMIGES ABLAGEFACH UNTER DER SITZBANK

Probefahrt, Finanzierung und Eintausch möglich!

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch oder Anruf!!!

www.autohaus-conen.de

Ausstattungsirrtümer und Schreibfehler vorbehalten!

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Anfrage an Ralf Conen

Anfrage an Thomas Eich

Anfrage an Oliver Lorenz

Anfrage

Informationen: Kraftstoffverbrauch/CO2-Emissionen

Kraftstoffverbrauch Honda Modelle in l/100 km: kombiniert 10,0-4,7. CO2-Emissionen in g/km: 228-107. Effizienzklasse: F-A

Kraftstoffverbrauch Jazz in l/100 km: innerorts 7,0-5,4; außerorts 5,2-4,4; kombiniert 5,9-4,8. CO2-Emission in g/km: 134-109. Energieeffizienzklasse: D-B
Kraftstoffverbrauch Civic in l/100 km: innerorts 7,9-5,4; außerorts 4,9-4,2; kombiniert 6,0-4,7. CO2-Emission in g/km: 137-107. Energieeffizienzklasse: C-A
Kraftstoffverbrauch Civic Limousine in l/100 km: innerorts 7,5-7,0; außerorts 4,7-4,6; kombiniert 5,7-5,5. CO2-Emission in g/km: 130-125. Energieeffizienzklasse: B
Kraftstoffverbrauch Civic Type R in l/100 km: innerorts 9,1; außerorts 7,1; kombiniert 7,8. CO2-Emission in g/km: 178. Energieeffizienzklasse: E
Kraftstoffverbrauch CR-V 1,5-Liter-VTEC-TURBO in l/100 km: innerorts: 8,6-7,4; außerorts: 6,2-5,6; kombiniert: 7,1-6,3. CO2-Emission in g/km: 162-143. Energieeffizienzklasse: C-B
Kraftstoffverbrauch CR-V i-MMD Hybrid in l/100 km: innerorts: 5,1-5,0; außerorts: 5,7-5,4; kombiniert: 5,5-5,3. CO2-Emission in g/km: 126-120. Energieeffizienzklasse: A
Kraftstoffverbrauch HR-V in l/100 km: innerorts 7,6-6,1; außerorts 5,1-4,8; kombiniert 6,0-5,3. CO2-Emission in g/km: 137-121. Energieeffizienzklasse: C-B
Kraftstoffverbrauch NSX in l/100 km: innerorts 9,8; außerorts 10,1; kombiniert 10,0. CO2-Emission in g/km: 228. Energieeffizienzklasse: F
Stromverbrauch Honda e in kWh/100 km: kombiniert 20-18; CO2-Emissionen in g/km: kombiniert 0; Effizienzklasse: A+
Beim Honda e Prototype und dem Sports EV Concept handelt es sich jeweils um einen unverkäuflichen Prototyp; deshalb können keine Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emission gemacht werden.

(Alle Werte nach 1999/94/EG.)

Seit 1. September 2018 werden alle neuen Fahrzeuge nach einem weltweit harmonisierten Prüfverfahren zugelassen (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure, kurz WLTP). Das bedeutet, der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden in einem Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen. Die gegenüber dem vorherigen Messverfahren (NEFZ) strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Von der Umstellung des Messverfahrens sind in der Bundesrepublik Deutschland die Pkw-EnVKV und das Kraftfahrzeugsteuergesetz betroffen. Die Kfz-Steuer, die auf der CO2-Emission eines Pkw basiert, wird seit dem 1. September 2018 auf WLTP-basiert ermittelt. Die Novellierung der Pkw-EnVKV steht noch aus. Bis dahin werden die Verbrauchswerte weiterhin auf Basis des bisherigen NEFZ angegeben und dazu ausgehend von den ermittelten WLTP-Werten zurückgerechnet. Bei den hier abgedruckten Werten handelt es sich mithin nur um zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnete Werte, die auf Basis von WLTP-Werten ermittelt wurden, weil die Novellierung der Pkw-EnVKV noch auf sich warten lässt.

Von dem Basismodell abweichende Ausstattung kann zu verändertem Leergewicht führen, was Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigungszeit, Kraftstoffverbrauch und CO2-Emission beeinflusst. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emission eines Fahrzeugs hängen aber nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und von nichttechnischen Faktoren beeinflusst wie etwa Umwelteinflüssen, Straßen- und Verkehrsverhältnissen sowie dem Fahrzeugzustand. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zur offiziellen spezifischen CO2-Emission neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern, unentgeltlich erhältlich ist.

Nachricht an Ralf Conen

Nachricht an Thomas Eich

Nachricht an Oliver Lorenz

Nachricht an Ralf Stegemann

Nachricht an Adalbert Kowol

Nachricht an Marvin Ram

Nachricht an Kirsten Woitzik

Nachricht an Esther Bücken